Buch

 

"FLUCHT DURCH DEN TUNNEL"

 

...wird eine Aufzeichnung meiner recht abenteuerlichen Jugend, mit heiteren

als auch erschreckenden G'schichtn – von der ersten Schulband und dem Burggarten,

 über die "Bewegung 1. März" zur Arena, GAGA, WUK, Ägidi/Spalo ...und weiter, zu für

mich damals noch exotischen (Interrail-) Horizonten wie Ibiza, Amsterdam und Malaga.

 

Es beginnt im Wien der 80er, mit den Demos, Punkrock, Skinheadstress... geht weiter

mit Comix-, Bahnhofs- und Zuggeschichten... spanischen Kampfhähnen, katholischen

Hexen und anderem lustigen Irrsinn, den ich froh bin überlebt zu haben, und endet mit

dem Beginn meiner Metaljahre als Musiker, im Flex Anfang der 90er.

 

Optisch abgerundet wird das Teil durch eine Auswahl zeitbezogener

Fotos rund um die GAGA und die Punkszene, sowie alten Comix.

 

...in Arbeit...

 

Entwurf Cover: "Flucht durch den Tunnel"

(Foto: Peter Bittermann)