Die Affenpost

...ist mein vollfarbiges Comic-Magazin,

das auf humorvolle Weise vor allem den Zeitgeist und aktuelle Trends beleuchtet. Mal nett, mal bissig, aber immer unabhängig. Daneben spuken auch ein paar zeitlose Horrorfiguren und selbstgeschaffene Monsterchen durch das bunte Universum der Affenpost, das sich seit seinem fruchtigen Urknall, 2023 im schönen alten Wien,

erstaunlich ausdehnt! PREISET DEN GROSSEN AFFEN!

 

While the physical magazine is published in German for the time being, you can

also find English versions of some cartoons regularly here and on INSTAGRAM !



T-Shirts, Taschen und weiterer komischer Kram in Produktion! Handgedruckt mit Linolschnitt! Erhältlich ab 10.Mai,

FANZINEIST VIENNA

die nummer 2 ist jetzt im druck, und erscheint

am 10. mai, zur fanzineist vienna!

SPEZIALTHEMA: „ERNÄHRUNG"!

Vielleicht willst du mich und die Affenpost unterstützen

(Druckkosten, Conventions, Pizzateig, Bananen etc.) ?

Wenn ja, kannst Du hier:

kleine auswahl aus nummer 1

(Insgesamt 36 Seiten, vollfarbig)

EINE FRISCHE AUSWAHL AUS NUMMER 2 IST AUF DEM WEG ...